Wir sind Karin & Katrin, die zwei "K" hinter K&K Cosmetics. 
Einige Jahre arbeiteten wir Seite an Seite bei Royer Cosmetics, bis wir im Juli 2019 den langjährig bestehenden Betrieb in Liezen übernehmen durften und uns somit unseren Traum erfüllten! Wir schreiben nun gemeinsam die Geschichte von 1968 beginnend weiter...
Natürlich hat sich mit der Übernahme einiges verändert...
Neuer Name, neues Design, neue Behandlungen, neue Produkte und vor allem viele neue Ideen. Wir haben uns selbst verwirklicht und konnten trotzdem lang bewährtes und die Liebe zum Beruf, welchen wir durch Royer Cosmetics erlernen durften beibehalten.  Doch nicht nur unser Handwerk ist unsere Leidenschaft, sondern auch unsere kleine Parfümerie, in welcher wir uns hauptsächlich auf Exclusive & Spezielle Düfte sowie hochwertige Pflege spezialisiert haben!



Julia

Auszubildende Kosmetik & Fußpflege